Weihnachtsspende 2022

Vor ein paar Wochen bin ich "Tante E." zufällig begegnet und wir haben ein wenig gequatscht. Ich kannte ihr Engagement ja bereits und fand es sehr eindrucksvoll, wie sie für ihre „Schützlinge“ kämpft und voller Leidenschaft erzählte.

Ich bin als selbstständige Darlehensvermittlerin zuständig dafür, dass meine Kunden den Wunsch der eigenen 4 Wände erfüllt bekommen. Diese Chance, ein Zuhause, haben die Schützlinge von Tante E. eher nicht bzw. ist sie als Anlaufstelle wohl das Zuhause der Kinder und Jugendlichen.

Wie Ihr wisst, unterstütze ich mit meinem Unternehmen jedes Jahr min. einen guten Zweck, insbesondere für Kinder, und möchte das diesjährige Geld gern Tante E. / dem Straßenkinder e.V. in Leipzig zukommen lassen.

Wir sammeln ganzjährig nicht mehr benötigtes Spielzeug für bedürftige Kinder und übergeben es der Toys Company. Wir zählen zusätzlich vor Weihnachten hierbei die Kisten und spenden je Kiste 100 EUR. Das Spielzeug wurde nun heute abgeholt und führt sicherlich zu leuchtenden Kinderaugen. Dieses Jahr waren es 2,5 Kisten Spielsachen, so dass ich dem Straßenkinder e.V. Leipzig soeben 250 EUR überwiesen habe. Frohe Weihnachten!