Familienfreundliche Beratung? Wir wurden ausgezeichnet!

Wir haben das Testsiegel "Empfohlen" von kribbelbunt.de heute erhalten. Damit wurden die Leistungen von Finanzpartner Leipzig erneut als besonders familienfreundlich ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr darüber. Herzlichen Dank. Wir machen auf alle Fälle so weiter.

In letzter Zeit stellen wir vermehrt fest, dass insbesondere unser Onlineberatungsangebot sehr gut von Familien angenommen wird. Familien mit kleinen Kindern können so gut von zu Hause, also im gewohnten Umfeld der Kinder, eine Beratung in Anspruch nehmen. Aber auch bei Beratungen vor Ort versuchen wir, auf die Knirpse einzugehen. Malbücher oder ein Puzzlespiel werden gern genutzt, aber auch unsere Couchecke hat schon das ein oder andere Kind begeistern können (einfach mal gemütlich machen halt).

Des Weiteren findet unser Engagement in Sachen Nachhaltigkeit immer mehr Mitstreiter. Wir sammeln Spielsachen für bedürftige Kinder. So muss nichts mehr weggeschmissen werden beim Umzug, sondern kommt noch anderen Kindern zu Gute. Viele Eltern bringen aber auch Jahre nachdem Sie in die eigenen 4 Wände gezogen sind, noch Spielsachen bei uns vorbei.

Testsiegel 2024