Weihnachtsspende 2020

Ihr wisst ja, dass wir mit unserer Spielzeugkiste jedes Jahr Spielzeug gesammelt haben, gerade vor Weihnachten, um Gutes zu tun und Kinderaugen zum Lachen zu bringen.
Coronabedingt ist eine solche Aktion in diesem Jahr leider nicht möglich, denn Kontakte sollen ja auf ein Mindestmaß reduziert werden.
Eine Abgabe von Spielsachen ist daher allenfalls im Rahmen von sowieso stattfindenden Terminen sinnvoll. Dieses Spielzeug nehmen wir auch an. Alle anderen Spielzeugsammler bitten wir, noch ein wenig mit der Abgabe der Spielsachen zu warten und weiter für uns zu sammeln. Auch im neuen Jahr freuen sich die von der Toys Company begünstigten Kids mit Sicherheit über Spielsachen. Wartet hier bitte noch ein wenig, bis Kontakte wieder etwas unkomplizierter möglich sind.
Wir wollten unabhängig von der Spielzeugkistenaktion auch in diesem Jahr nun etwas Gutes tun und haben uns entschieden, 250 EUR pauschal an das Kinderheim Machern zu spenden.
Die Überweisung haben wir soeben vorgenommen. Wir sind uns sicher, dass gerade in diesem Jahr die Gelder durchaus notwenig sind und sicher auch einer guten Verwendung zugeführt werden.
Spende Finanzpartner Leipzig 2020




Zurück