Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021

Heute ist unser letzter ganzer Arbeitstag in 2020. Morgen und zwischen den Feiertagen sind wir nur noch nach Bedarf / vorheriger Absprache im Büro. Daher wollen wir gern heute noch einige Worte an Euch richten.
2020 war ein anstrengendes Jahr, für uns voll mit Arbeit, dafür aber wenig Urlaub und wenig Ausgleich, egal ob Sport, Konzerte, Essen gehen oder Freunde treffen. Die wirtschaftlichen Probleme vieler Unternehmen wurden in diesem Jahr zusehend größer und Corona Hilfen halfen ein wenig zur Überbrückung, wenngleich einige leider nach wie vor noch zu wenig Unterstützung finden konnten und auch die Abschlagszahlungen aktueller Hilfen lange auf sich warten lassen. Einigen Firmen konnten wir in diesem Jahr ein wenig helfen... für uns eine Herzensangelegenheit.
Auch in diesem Jahr wurde aber, man glaubt es kaum, viel investiert und es gab etliche Privatkunden, die eine Immobilie erworben haben oder sich für einen Neubau entschieden haben, so dass wir uns sehr freuen, etliche Projekte begleitet zu haben.
Wir haben in diesem Jahr bis jetzt insgesamt 90 Kundenanfragen erfolgreich begleiten können, 6 Fälle liegen auch noch bei Banken zur Entscheidung. Darüberhinaus erfolgten viele Budgetberatungen und Angebotsvergleiche, so dass wir sagen können "unser Jahr war sehr erfolgreich". Dies ermöglichte uns auch, in neue Technik und Büroausstattung zu investieren, um in den kommenden Jahren gut aufgestellt zu sein.
Herzlichen Dank an dieser Stelle all unseren Kunden, unseren Vermittlern sowie Bank- und Geschäftspartnern. Ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen und wir hoffen, auch in 2021 viele Projekte gemeinsam abwickeln zu können.
Wir wünschen Euch auf diesem Wege ein frohes, besinnliches, glückliches, entspanntes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Haltet alle durch in diesen Zeiten, unterstützt Euch gegenseitig und ganz wichtig... bleibt gesund!

Frohe Weihnachten




Zurück