Ratenkredite

Es gibt viele Gründe, einen Ratenkredit aufzunehmen. Der häufigste Grund aktuell ist sicher ein neues Auto. Aber auch Möbel, ein Umzug, ein neues Handy, eine Waschmaschine, Küche, ein neuer Fernseher o.ä. können dazu führen, wenn man nicht an die Rücklagen gehen möchte oder es ggf. auch keine Rücklagen in entsprechender Höhe gibt.

Zunehmend stellen wir auch fest, dass immer mehr 0 %-Finanzierungen aufgrund recht zügiger Tilgung zu einer hohen Ratenbelastung führen oder mehrere Kredite schon vorhanden sind und damit der Überblick über die zu zahlenden Raten immer schwieriger wird. Durch eine Zusammenfassung aller vorhandenen Kredite können wir hier Entlastung schaffen.

Viele unserer RatenkreditPARTNER haben auf bonitätsbezogene Zinskonditionen umgestellt, einzelne arbeiten allerdings auch noch mit einem generell gültigen Konditionstableau. Welche individuellen Konditionen Ihr erhalten könnt, teilen wir Euch gern mit.

Aktuell vermitteln wir an rund 20 überregionale RatenkreditPARTNER. Einige regionale kommen ggf. noch hinzu (je nach Verfügbarkeit und Region).

Ihr wollt Eure Konditionen wissen? Dann sprecht uns einfach an.