Finanzpartner Leipzig - Euer AnsprechPARTNER für Finanzierungen gleich welcher Art...

Egal welches Finanzierungsanliegen Ihr habt, sei es

... ein neues Auto?             ... Euer Traumhaus?         

... ein neues Bad oder eine neue Küche?  

... eine Umfinanzierung aller bestehenden Kredite?      

... eine Umschuldung zur Ratenreduzierung oder/ und Zinsverbesserung?

... eine Anschlussfinanzierung zur Sicherung der aktuell sehr günstigen Zinsen?

... eine Existenzgründung?   

... die Anschaffung neuer Maschinen oder Ausstattungen im gewerblichen Bereich?

Wir sind gern Euer AnsprechPARTNER und beraten Euch zu den jeweiligen Möglichkeiten, wählen gemeinsam einen Bank- oder FinanzierungsPARTNER aus, stellen den Finanzierungsantrag für Euch und helfen auch gern bis zur letzten Auszahlung des Kredites weiter.

Stellt uns bitte all Eure Fragen und sagt uns, was Euch wichtig ist bezüglich der Finanzierung. Wir versuchen, so wenig Fachchinesisch wie möglich bei der Beantwortung der Fragen zu verwenden und ein Maximum der Wünsche zu erfüllen.

Unser Ziel sind Finanzierungen mit Wohlfühlfaktor. Ein gutes Bauchgefühl bei der Unterzeichnung des Darlehensvertrages ist uns daher sehr wichtig. Wir erklären lieber etwas mehr und geben Hinweise. All dies trägt zum besseren Verständnis des Darlehensvertrages bei.

Wir sind zufrieden, wenn Ihr zufrieden seid und Eure Möglichkeiten kennt. Auf eventuelle Risiken werden wir Euch hinweisen und sofern machbar auch Lösungsansätze zur Vermeidung dieser Risiken liefern.

Testet uns einfach einmal.